Hinterlasse einen Kommentar

Behörden gegen Meinungsfreiheit und Aufklärer

World23 : Hi Ceno, wollte mich nochmal bei Dir für die Info über die Situation um wakenews bedanken!!!! Hatte gestern sogar die Gelegenheit live mit betreiber Detlev über radio talk zu sprechen. Es ist schon erschreckend, dass man nun den deutlichen Beweis hat, dass wir überwacht werden und wenn Menschen dafür sorgen, dass andere menschen die Möglichkeit erhalten aufgeklärt zu werden über die wahren Hintergründe, welche jahrelang verdeckt blieben, dass diese dann in einem angeblich freien demokratischen Land wie der schweiz
dank deutscher Behörden zum Stillschweigen gebracht werden. Damit sollte auch allen hier klar werden, dass sehr vieles von dem was ihr hier lesen und Euch darüber informieren könnt der Wahrheit entspricht. Man hat ihm alle PCs, Telefone und Daten konfisziert. Weiterhin erhält er keine Post mehr und wird offensichtlich überwacht. Krass ceno, hoffe nur Dir passiert eines tages nichts ähnliches!!! Immerhin sorgt Deine seite ebenso wie die von wakenews dafür, dass Menschen aufwachen und begreifen, was für ein falsches Spiel die großen Mächtigen mit der Mehrzahl der Menschheit treiben.
Ich fand es echt krass zu hören, dass man eine Durchsuchung und Beschlagnahmung aller Dinge bezüglich seines InternetBlogs durchgeführt hat ohne ihm im Durchsuchungsbefehl auch nur eine detaillierte Begründung zu nennen und dass seine Anwälte bis heute nichts und keinerlei Stellungnahme der deutschen Behörden, welche dies veranlasst haben erhalten haben!!!!
Ich kann Detlev nur die Daumen drücken, dass er Möglichkeiten findet seine Seite wieder zu aktualisieren und weiterhin wichtige Informationen zum Wachrütteln der Menschen verbreiten kann. Ebenso wie du dies in deinem Block machst. wie gesagt, sei auf der Hut, wie man sieht ist das alles kein Spiel mehr. das erinnert mich an den Spielfilm, wo man die Identität einer Person, welche auch unangenehme Wahrheiten herausfand löschen ließ mit sämtlichen daten, so dass diese person gar nicht mehr existierte offiziell. Das war ein Film…..wie man sieht, ist dies mittlerweile Realität geworden…leider!!!!
eigentlich sollte man eine Aktion zur Hilfe für ihn starten und dafür sorgen, dass überall verbreitet wird, wie sehr es ein Schwindel ist, dass wir in einer Welt und einem Land der freien Meinungsäußerung leben, was ja nach der Wiedervereinigung von DDR und BRD immer hoch angepriesen wurde und wo man sich über die DDr als absoluten Unrechtsstaat mit Überwachung brüskiert hat, was ja auch so war, aber wie man hier am beispiel erkennt ist die BRD keinen Deut besser!!!
würde mich über paar Kommentare von den usern hier zu diesem Thema freuen  ••  danke und Euch ein schönes weekend mit Meinungsfreiheit!!!
Cenobite2012: ich habe mich ein wenig abgesichert und meine daten sowie backups des alten sowie neuen blogs auf eine externe 1tb festplatte gespeichert und bei einer mir nahestehenden person gebunkert  sollte etwas passieren gehts ganz normal weiter denn einen ersatz pc habe ich ebenfalls ^^ der einzigste kontakt welcher in meinen blogs angegeben ist, ist meine mail adresse cenobite2012@hotmail.com dies erschwert den behörden schon einmal meine echten daten herauszufinden bzw zögert es hinnaus, ich meinerseits finde durch die beschlagnahmungen und hausdurchsuchungen bei wakenews und honigmann eine bestätigung dass Wir Alle in der tat dinge ansprechen welche dem System und den machthabern schaden zufügen . Sie sehen in Uns nun eine Bedrohung und dies freut mich um ehrlich zu sein ^^
 World23:  Hi Ceno, in der Tat hast Du Recht!!! Es ist der Beweis dafür, dass man sich ertappt und angegriffen fühlt seitens dieser „Mächtigen“, die es bis jetzt gewohnt waren, ihre durch öffentlich rechtlich verbreitete und somit meist als glaubhaft wahrgenommenen Beiträge über das angebliche Weltgeschehen, problemlos ins Bewusstsein der meisten Menschen einzupflanzen. Nun tut sich langsam etwas und immer mehr, wie ich auch in meinem Umfeld wahrnehme machen sich das erste mal Gedanken und bemerken, dass etwas nicht stimmt. Und die Menschen wie Du und Wakenews und Honigmann, die dazu beitragen, dass die Menschen welche sich informieren wollen etwas finden können, werden nun als neue Feinde wahrgenommen. Ich denke das ist auch dere Grund warum gerade in Deutschland solch ein absolut rückständiges Bildungssystem so lange existieren kann, man möchte gar nicht, dass junge Menschen selbstständig und unabhängig und vor allem intelligent groß werden, sondern man versucht sich ein Volk zu schaffen, was nichts hinterfragt und somit nicht mitbekommt was eigentlich mit dem Volk getrieben wird und vor allem Angst hat und funktioniert. Mein Großvater pflegte immer zu sagen dummes Volk regiert sich leicht. Und die derzeitige Situation, dass immer mehr Menschen von denen ihnen eingepflanzten Wissen, was sie über Jahre im Bildungssystem lernen mussten, abweichen und anfangen nachzudenken fängt an den Mächtigen Angst einzujagen. Da gebe ich Dir Recht, es ist gut so und man kann sich nur wünschen, dass immer mehr begreifen was weltweit abläuft und den Mut finden sich zu informieren, Dinge zu hinterfragen und sich nichts mehr gefallen zu lassen.
Ich meine sieht man sich das mal an was der Niebel heut geleistet hat….ein riesen Politik Bonze der ja auch nur Scheinmarionette ist wie die alle, aber er hat Geld ohne Ende, braucht kein cent Steuern zahlen, hat eine fette Alterspension sicher und muss den Staat wegen 200,- EUR Zoll betrügen!!!! Ein Hartz IV Empfänger, der gerade mal eine kleinste Sache hat erhält 3 Monate kein Geld zum Leben!!! man was geht hier denn ab, da wird der herr kurz gerügt und lacht sich kaputt. Eigentlich müsste er bei seiner Position sofort fristlos entlassen werden, ohne jegliche Pension, von seinem Geld so lange leben bis es aufgebraucht ist und einen fetten Schufa-Eintrag erhalten, der ihn für lange Zeit jegliche Bonität abspricht als Staatsbetrüger! das wäre mal Gerechtigkeit, aber nein, da werden eben Kassiererinnen für 0,50 Cent Bons fristlos gekündigt….da ist man ganz schnell…..einfach irre was sich die Menschen in Deutschland alles so gefallen lassen. Wie gesagt, da die meisten Angst haben, eingepflanzt nach dem Motto was geht mich das an, ich kann eh nix ändern, es ist halt so….tja und so funktionieren die meisten Massen noch so wie sich das „System“ dies Jahrhunderte aufgebaut und gewünscht hat. Nun kommen da solche Menschen wie ihr Ceno, Wakenews etc. das lässt der „Mächtigen“ Grundgerüst natürlich vollkommen rütteln und macht denen langsam großes Unbehagen…. also kann man sagen…ihr seid auf dem richtigen Weg!!!!! Super weiter so….vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zum Schluss….
ich bin da eh der Meinung, dass unsere aktuelle bekannte Menschheit gerade mit paar Tausend Jahren Historie die nachfolgende einer weit höher entwickelten und untergegangenen Vorgängergeneration der Menschheit ist, welche uns unzählige Hinweise auf deren Fehler hinterlassen haben um uns zu warnen nicht nochmal solche Fehler zu machen….und wir fangen nun nach knapp 2000 Jahren langsam an zu kapieren, dass wir eine neue „babygeneration“ sind, welche bis jetzt fast nix begriffen hat und von vorne ganz neu lernen muss….es ist ja mittlerweile bekannt, dass viele weltweiten Pyramiden weit älter als 15.000 Jahre sind und zu einem Zweck gedient haben ,müssen, der gar nichts mit Grabstätten zu tun hat….ob nun mit Hilfe von Außerirdischen oder nicht sei dahingestellt, wobei nach den neusten Analysen von Starchild Project nun nachgewiesen ist, dass es nicht Humanoide Wesen hier auf der erde definitiv gab!
Man kann echt gespannt sein, was jetzt wo wir anfangen nach über 2000 Jahren langsam die Augen zu öffnen alles in unser Bewußtsein dringen wird, was wir erkennen und auf einmal verstehen werden, ich glaube dieser Prozess bzw. Zyklus ist der gemeinte in vielen Prophezeihungen…nicht der Weltuntergang…aber dies mal nur paar Gedanken am Rande. Dabei fällt mir ein…ceno Deine Seite hier wird auch kaum noch bearbeitet, wo hast Du denn Deine neue richtige Seite? Finde die Arbeit von Dir Spitze und wünsche mir noch viele viele interessante Beiträge!!!! und wünsche UNS immer mehr User die dieser Seite zufällig begegnen wie vom Schicksal gewollt, so wie es mir vor mehr als einem Jahr ging  ••
Weiter so Ceno….und gut, dass Du etwas abgesichert bist!!!! Die Gedanken, welche Du hier verbreitest können die eh nicht mehr aufhalten, das ärgrt die alle sehr, denn diese Gedanken vermehren sich explosionsartig!!!! In dem Sinne good night….bis balde World23
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: