Hinterlasse einen Kommentar

Ein aufsehenerregender Bericht der NASA DA KOMMT WAS GROßES AUF UNS ZU !

Ein aufsehenerregender Bericht der NASA, habe das ganze mal in Deutsch umgewandelt und stelle es euch hier mit Links und so zur Verfügung.
“ DA KOMMT WAS GROßES AUF UNS ZU „

Anmerkung von NASA — Es gibt ein Energiefeld am Rand der Milchstraße, es wird als ein Zierband beschrieben. „Das ist ein schockierendes neues Ergebnis für uns und denjenigen, der nicht völlig verstanden wird,“ sagte David McComas, der Leitungswissenschaftler auf einer Mission der NASA genannt STEINBOCK.

.

NASA:: Fermi entdeckt riesige Gammastrahl-Luftblasen in der Milchstraße
http:// http://www.youtube.com/watch? v=sXmPxSP225Y&

Energieluftblasen entdeckten am Herzen der Milchstraße::
http:// http://www.youtube.com/watch? v=i38Xh_iUIrs

Nationale Geografische Nachrichten:: Mysteriöser Struktur-Ballon vom Kern der Milchstraße
http://ne ws.nationalgeographic.com/news/2010/11/101110-science-space-mystery-structures-gamma-rays-bubbles/#

Fensterscheibe Andov „AstralWalker“ glaubt ein mega Ereignis, wird am Ende des Jahres 2012 und Anfangs des 2013 stattfinden. Er erklärt, dass vor Tausenden von Jahre vom galaktischen Zentrum der Milchstraße es eine starke Ausgabe eines enormen Betrags der Energie gab, die sich wie eine riesige, leuchtende, kreisförmige Welle über die Milchstraße von seinem Zentrum bis seine Ränder ausbreitet.

Der veröffentlichte energische Puls betrifft bereits die ganze Milchstraße einschließlich des kleinen Punkts, den wir unser Sonnensystem nennen.

Sehr bald wird es uns erreichen und uns mit der vollen Kraft schlagen. Er erklärt, welche Implikationen diese sich ausbreitende Welle der Energie auf unserem Sonnensystem, besonders zu unserem Stern und unserem Planeten haben wird, und wie es die DNA des Lebens betreffen wird.

Die Art, wie Fensterscheibe die Punkte verbindet, macht verständlich, wem unser Planet bald gegenüberstehen wird, und was wir weil Menschen darüber tun können. Er ist auch ein contactee und liefert wichtige Nachrichten, die er mit wissenschaftlichen Daten unterstützt. Für die Aufzeichnung wurde seine DNA geändert, als sein biologischer Körper nur sieben Jahre alt war, ihm ermöglichend, geistige Anlagen solche Gedankenübertragung, entfernte Betrachtung, Astralreisen zu verwerten und Kontakt herzustellen.
http:// http://www.youtube.com/watch? feature=player_embedded&v=1q2Du_DkKbo

„Wissenschaftliche Beweise haben beschlossen, dass seit 2006 wir in ein neues Energiefeld eingetreten sind, das unsere DNA wörtlich ändern kann. Als immer mehr dieser neuen Energien gehen in unser Sonnensystem und unsere Atmosphäre ein, wir werden fortsetzen, Änderungen innerhalb unserer DNA zu sehen.“ ~ Gregg Prescott

Spontane Evolution Ist Angekommen!

Gregg Prescott, M.S.

Spontane Evolution ist in der Geschichte an der spezifischen Zunahme rechtzeitig vorgekommen. Welch verursacht diese Änderungen? Wie betreffen diese Änderungen uns auf einem Zellniveau? Was geschieht mit unserer DNA in diesem Augenblick?

Denken Sie daran, indem Sie diesen Artikel lesen. Edgar Cayce setzte fest, „Erde tritt langsam zurück oder versammelt sich näher an der Sonne, von der sie seinen Impuls für das Erwachen der Elemente davon erhält, was sie von der Sonne erhält. — Elemente, die Leben selbst durch die Radiation von ähnlichen Elementen geben.“

.

Wissenschaftliche Beweise

David Sereda hat fleißig in diesem Gebiet der Wissenschaft gearbeitet. Gemäß Sereda, seit 2006, haben Wissenschaftler einen Unterschied in den Zerfall-Raten in Kernpartikeln bemerkt, die in vorherigen Jahren durchweg zuverlässig gewesen waren.
Was bedeutet das? Es ist nicht typisch, um solch eine drastische Änderung in diesen Zerfall-Raten zu sehen. Wissenschaftler sehen eine Änderung 1/10. von 1 % in diesen Partikeln, der vorher davon unerhört war und in diesem Moment unerklärlich ist. Wenn eine Partikel beschleunigt, bedeutet es, dass es mehr Energie ausstrahlt. Das schließt die Energie und Partikeln innerhalb unserer eigenen Körper ein. Studien auf der DNA haben angezeigt, dass sogar sehr schwache Änderungen im Energiefeld tiefe Änderungen in unserer DNA verursachen können.

Sereda setzte fort festzustellen, dass, weil unsere Kinder in einer schnellen Wachstumsbühne sind, sie dabei sind, mehr von dieser Änderung zu erhalten, als die Erwachsenen.

.

Quelle:
Foto-Kredit:: NASA http://www.nasa.gov/mission_pages/GLAST/news/new-structure.html

Quelle:http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/05/27/ein-aufsehenerregender-bericht-der-nasa-da-kommt-was-groses-auf-uns-zu/

Pane Andov (Astralwalker): http://paneandov2012.com/

Foto-Kredit:: NASA http://www.nasa.gov/mission_pages/GLAST/news/new-structure.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: