2 Kommentare

Channeling : Greg Giles: Botschaft der GFL 03. März 2012

Bald wird eure Sonne über den Äquator hervortreten und wenn sie wieder in eurer Welt auftaucht, werdet ihr einen neuen Tag begonnen haben. So wird es für euch geschehen. Ihr werdet am Abend schlafen gehen und wenn ihr erwacht, werdet ihr spüren, dass ihr in einem Prozess auftaucht, an dessen Manifestation ihr so lange gearbeitet habt und über die sooft gesprochen wurde. Ihr werdet keine weitere, auf die Zukunft bezogene Warnung, als den Hinweis erhalten, mit dem wir euch seit einer Weile versorgt haben. Ihr wurdet gebeten, euch vorzubereiten und euch wurde auch erzählt, dass die Zeit der Vorbereitung bereits hinter euch liegt.

Weiterlesen

2 Kommentare zu “Channeling : Greg Giles: Botschaft der GFL 03. März 2012

  1. dieses luziferische hexagramm gefällt mir irgendwie net..ich finde bei greg giles fühlt sich das alles nicht so vertrauenswürdig an wie zb bei salusa über mike quinsey .. für mich ist das keines der wenigen tatsächlich wahrhaften channelings die nicht der Täuschung unterliegen.. und dessen symbolik auch nicht..Liebe GrüßeApro

  2. Hallo Apro ^^Das Hexagramm habe ich dem Channeling hinzugefügt, es wurde von Giles nicht verwendet für mich stellt es eigendlich die Merkabah dar, Symbole sind von sich aus weder positiv noch negativ Unsere Interpretation verschiebt Sie erst in einer dieser beiden KlassenWenn ich die Artikel von Giles so betrachte erwecken Sie für mich auch nicht wirklich den Anschein dass es sich bei ihnen um Channelings handelt , eher zu Giles Interpretation der möglichen Abläufe, stellenweise sind seine Aussagen schon in Resonanz mit den Uns zur Verfügung stehenden Informationen andere wiederrum nicht Salusa sowie Quinsey sind ebenfalls meine Favoriten was Channelings betrifftL.GCeno

Kommentar verfassen

