Hinterlasse einen Kommentar

Aktualisierte Liste: 109 Weltweite Rücktritte der Banker

DIE AKTUELLSTE LISTE IST HIER ZU FINDEN:

http://americankabuki.blogspot.com/2012/03/115-resignations-from-world-banks.html

Bemerkung von BZ Riger:

Ich habe diese Liste umfassend editiert, prüfte die Links nach, verkürzte URLs, um diese Liste lesbarer zu machen. Sie ist in der letzten Woche rapide angewachsen. In manchen Fällen haben bestimmte Banker aus dem Mittleren Osten und manche Europäische Privatbanker es erreicht, dass ihre Namen von kleineren Blogg Seiten heruntergenommen wurden, so dass ich diese Fälle auf größeren Newsportalen aktualisiert habe und damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass sie sich dem ausgeübten Druck beugen würden. Zur Zeit der Einstellung dieser Nachricht sind alle Links funktionsfähig, aber ich kann nicht garantieren, dass das so bleibt. Ebenfalls habe ich die vermissten Namen in Fettschrift gesetzt. Und die Links, bei denen mehr als eine Person zurückgetreten ist, erweiterte ich die Zeilen, damit jeder, der sie in seinen Blogg kopiert (macht es so weit wie möglich bekannt!) jede Instanz deutlicher sehen kann.

Ich weiß nicht unter welchen Umständen diese Individuen ihre Positionen verlassen haben. Darüber bilde ich mir kein Urteil. Besonders interessant fand ich das Timing der vielen Rücktritte als einen bedeutenden Hinweis in unserer aktuellen Geschichte. Niemand sollte es annehmen, dass ich über den Charakter dieser Personen urteile. Offen gesagt kenne ich ihren Ruf, bis auf die wirklich bekannten, nicht. Ihr könnt gerne diese Liste auf euren Blogs weiter posten, aber tut mir den Gefallen und setzt diesen Link mit ein: http://americankabuki.blogspot.comund diesen Titel. Schützt euch selbst vor schlechtem Karma. ..

109 Weltweite Rücktritte der Banker
9/01/11 (USA NY) Bank of New York Mellon Chief Robert P. Kelly Resigns in a Shake-UP
http://cli.gs/x80u7sk
09/20/11 (SCOTLAND) SCOTTISH WIDOWS (RETIREMENT INVESTMENT SAVINGS FUND) There could be no Scottish representative on the board of Lloyds Banking Group, owner of Bank of Scotland, in future after it announced the departure of Lord Sandy Leitch, the chairman of Scottish Widows and group deputy chairman.
http://cli.gs/le7qon2
9/25/11 (SWITZERLAND) UBS CEO Oswald Gruebel quits over £1.5bn rogue trader crisis
http://cli.gs/rn0tgj
9/28/11 (SWITZERLAND) SNB Bank Council: Fritz Studer resigns as per end-April 2012
http://cli.gs/9wpeq0q
10/29/11 (CHINA) China Construction Bank Corp Chairman Guo Shuqing resigns
http://cli.gs/b14tv6l
10/29/11 (CHINA) Agricultural Bank of China Ltd Chairman Xiang Junbo resigns
http://cli.gs/b14tv6l
11/01/11 (INDIA) More directors of the Beed district bank resign
http://cli.gs/67gb6d
11/02/11 (UK) Lloyds Banking Group chief executive, António Horta-Osório, is to take leave of absence on health grounds for six to eight weeks, the BBC has reported. (STILL OUT AS OF 2/24/12 – DEFACTO RESIGNATION)
http://cli.gs/xg4snc1

Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: