Ein Kommentar

Julian Assange: WikiLeaks wird "UFO-Akten" veröffentlichen

Am heutigen Freitag beantwortete der WikiLeaks-Gründer Julian Assange für die britische Zeitung „Guardian“ Leserfragen. Besonders die Antwort auf eine Frage dürfte viele UFO-Fans weltweit in Aufregung versetzen.

Assange antwortete nämlich auch auf die Frage, ob WikiLeaks Dokumente bezüglich außerirdischem Leben oder UFOs zugespielt wurden. Die meisten solcher Dokumente würden laut Assange nicht den Veröffentlichungs-Standards von WikiLeaks entsprechen und würden deshalb nicht veröffentlicht.

Allerdings würden in einigen noch anstehenden Dokument-Veröffentlichungen in der Tat deutliche UFO-Referenzen vorhanden sein. UFO-Fans können also gespannt sein, ob die künftigen WikiLeaks-Veröffentlichungen neue Erkenntnisse zum UFO-Phänomen bringen.

Hier geht es zur Quelle ShortNews

Advertisements

Ein Kommentar zu “Julian Assange: WikiLeaks wird "UFO-Akten" veröffentlichen

  1. ich hoffe es pasiert bald ich freue mich schon sher drauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: