Hinterlasse einen Kommentar

Augenzeugin erinnert sich an Kornkreis Entstehung von Stonehenge 1996

Petersfield/ England – Am 7. Juli 1996 entstand in unmittelbarer Nachbarschaft zum imposanten Steinkreis von Stonehenge binnen kürzester Zeit und bei Tageslicht eine beeindruckende Kornkreisformation. Neben den bisherigen Zeugen, die bislang entweder nur das noch leere Feld oder aber kurze Zeit später den vollendeten Kornkreis bestätigen konnten, offenbarte nun eine Zeugin ihre schier unglaubliche direkte Beobachtung der Entstehung der Kornkreisformation selbst.

Hier geht es weiter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: