Hinterlasse einen Kommentar

Japanische Regierung informiert in Pressekonferenz Öffentlichkeit über die Existenz von UFOs

Quelle

Danke an sekko :DD

Meine Meinung
Das Disclosure Projekt rückt nun einen großen Schritt weiter in Richtung „First Contact“ mit der Zivilbefölkerung. Bis 2012 werden die einst Streng Geheimen Ufo Akten Schrittweise veröffentlicht. Die Ufo Akten einer veröffentlichung umfassen stets 1 Jahrzehnt Forschung. Deutschland wird wahrscheinlich mit einer der letzten Länder sein welche Ihre UFO-kten offenlegt, allerdings führt Deutschland die Bürger schon ein wenig an das Thema heran siehe Bild und viele TV Shows

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: