Hinterlasse einen Kommentar

Russland behält sich nach den Worten eines ranghohen Regierungsvertreters weiterhin den Ersteinsatz von Atomwaffen vor, und zwar in regionalen und selbst lokalen Konflikten. Hier geht es zu tagesschau Meine Meinung Die New World Order ist z.Z mit allen mitteln am versuchden die Macht zu erhallten. am 13.10.2009 traf sich Hillary Clinton und Medwedew in Moskow um Gespräche über atomare Abrüstung zu führen. ich denke dass bei Diesem Besuch viele andere Themen besprochen wurden die der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Natürlich wurden auch wieder die Befehle der NWO überbracht.

Russland behält sich nach den Worten eines ranghohen Regierungsvertreters weiterhin den Ersteinsatz von Atomwaffen vor, und zwar in regionalen und selbst lokalen Konflikten.

Hier geht es zu tagesschau

Meine Meinung

Die New World Order ist z.Z mit allen mitteln am versuchden die Macht zu erhallten. am 13.10.2009 traf sich Hillary Clinton und Medwedew in Moskow um Gespräche über atomare Abrüstung zu führen. ich denke dass bei Diesem Besuch viele andere Themen besprochen wurden die der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Natürlich wurden auch wieder die Befehle der NWO überbracht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: